dress for less

dress-for-less GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

dress for less
Reklamationen & Beschwerden (422)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit dress for less. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

dress for less Retoure vom 26.11.2023 nicht erstattet

Hallo Dress-for-less-Team, ich bin jahrelanger Kunde. Am 26.11.2023 habe ich drei Schuhe im Wert von 179,27 € zurückgesendet, da diese nicht passen. Am 02.12.2023 habe ich die Bestätigung zum Erhalt meiner Retoure erhalten. Am 15.12.2023 die Info, dass es aufgrund dem laufenden Insolvenzverfahren zu Problemen kommen kann. Am 15.01.2024 habe ich ein Ticket zu meinem Anliegen aufgemacht, da ich auf das Geld zu meiner Warenrückgabe warte. Die Ticketnummer lautet JE8R6EYGE7-59. Ich habe um einen Ansprechpartner geben, an den ich mich wenden kann. Leider bislang ohne Rückmeldung. Gibt es eine Insolvenznummer oder ähnliches auf die ich mich bei meinem weiteren Vorgehen beziehen kann? Herzlichen Dank im Voraus. Beste Grüße, ****** ******

dress for less Reklamation Geox Echtleder Schuhe

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teile ich Ihnen mit, dass die Schuhe, die ich am 15.11.2022 bestellt habe, mangelhaft sind. Anbei übermittle ich Ihnen Bilder, auf denen der Mangel ersichtlich ist. Ich bitte umgehend um Reparatur, Umtausch oder Erstattung des Kaufpreises. Vor allem bitte ich um eine Rückmeldung! Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

dress for less Rücksendung74656217

Habe schon länger meinen Artikel zurückgeschickt und keine Rückerstattung erhalten Keiner reagiert auf meine Mails

dress for less WARE ZURÜCK GESCHICKT AM 07.12.23 UND STAND JETZT IMMER NOCH KEINE ERSTATTUNG!

WARE ZURÜCK GESCHICKT AM 07.12.23 UND STAND JETZT IMMER NOCH KEINE ERSTATTUNG! Erneut schreibe ich Ihnen bezüglich meiner unten aufgeführten Retour. Weder telefonisch noch per E-Mail kriege ich eine Antwort oder Erstattung. Sollte ich keine Meldung Ihrerseits kriegen, leite ich die Angelegenheit an meinen Anwalt weiter.

dress for less keine Rückerstattung für zurückgeschickte Ware!

Es ist einfach nicht zu fassen! So langsam vergeht mir die Lust, bei dress for less einzukaufen. Denn sobald man ein Problem hat, ist man leider völlig aufgeschmissen. Telefonisch geht gar nichts mehr. Und auf die eMails, die man schreibt, wird überhaupt nicht reagiert! In 2 eMails hatte ich gebeten, mir endlich meine Rückerstattung von 118, 03 Euro zurück zu überweisen. Den Beleg für die Rücksendung hatte ich kopiert und beigefügt. Ich hatte die Ware - 3 Jeans - am 3. Dezember online gekauft und am 11..12. 2023 wieder zurückgeschickt. In meiner letzten eMail hatte ich eine Frist von zwei Wochen gestellt. Es hat sich leider nichts getan. Jetzt ist dies mein letzter Versuch, die Angelegenheit friedlich zu lösen. Übrigens: Mein vollständiger Name wird auf dem Formular unten leider nicht gedrückt: Dr. ****** Pfeffer

dress for less Keine Rückerstattung erfolgt

Im Oktober eine Hose bestellt,umgehend zurückgesand.Bestätigung erfolgt per e Mail.Leider keine Rückzahlung erfolgt.Sämtliche Versuche Kontakt aufzunehmen scheiterten,E-Mails werden nicht beantwortet.Telefon wird mit hohem Aufkommen unterbrochen und beendet.Bitte überweisen Sie umgehend das Geld,sonst leite ich rechtliche Schritte ein!

dress for less Retoure erhalten aber bei Riverty nicht gemeldet

Hallo. Ich habe meine Bestellung am 3.01.24 zurückgeschickt. Am gleichen Tag noch erreichte die Retoure ihr Geschäftsunternehmen. Seitdem warte ich auf die Meldung bei Riverty. Ich bitte Sie freundlichst die Retoure bei Riverty schnellstmöglich zu melden. MfG

dress for less Keine Rückzahlung für Rücksendung 405096498213

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben am 19.12. meine Rücksendung des Artikels A0083941-XL Steppjacke Marc O'Polo erhalten. Die Bestellnummer lautet 746482222. Die PayPal Express Zahlung von ******@qdul.com vom 12.12.2023 wurde bisher nicht rückerstattet. Ich bitte daher um umgehende Erstattung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

dress for less RETOURE

Hallo meine Tochter Angelina hat eine Calvin Klein Jacke bestellt sie war ihr zu groß hat sie ordnungsgemäß zurückgemeldet mit PayPal pal bezahlt und sie wartet jetzt auf ihr Geld 150 Euro sie ist SchülerInnen und bekommt nur Bafög für sie ist es viel Geld und sie weint das Geld und die Ware ist weg vielleicht könnten sie ja noch was tun bitte um Lösung lg ****** warte auf Rückmeldung

dress for less Keine Antwort auf meine Mails

Schönen Guten Tag, leider bekomme ich keine Antwort auf meine Mails. Es geht um eine Reklamation vom 22. Dezember. Ich bitte um Antwort.

Problem mit dress for less?

Beschwerde schreiben