Es ist einfach nicht zu fassen! So langsam vergeht mir die Lust, bei dress for less einzukaufen. Denn sobald man ein Problem hat, ist man leider völlig aufgeschmissen. Telefonisch geht gar nichts mehr. Und auf die eMails, die man schreibt, wird überhaupt nicht reagiert!
In 2 eMails hatte ich gebeten, mir endlich meine Rückerstattung von 118, 03 Euro zurück zu überweisen. Den Beleg für die Rücksendung hatte ich kopiert und beigefügt. Ich hatte die Ware - 3 Jeans - am 3. Dezember online gekauft und am 11..12. 2023 wieder zurückgeschickt. In meiner letzten eMail hatte ich eine Frist von zwei Wochen gestellt. Es hat sich leider nichts getan. Jetzt ist dies mein letzter Versuch, die Angelegenheit friedlich zu lösen.
Übrigens: Mein vollständiger Name wird auf dem Formular unten leider nicht gedrückt: Dr. ****** Pfeffer
Teilen
Ärger mit dress for less?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.