Hallo. Ich habe meine Bestellung am 3.01.24 zurückgeschickt. Am gleichen Tag noch erreichte die Retoure ihr Geschäftsunternehmen. Seitdem warte ich auf die Meldung bei Riverty. Ich bitte Sie freundlichst die Retoure bei Riverty schnellstmöglich zu melden.
MfG
Teilen
Ärger mit dress for less?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.