Meine Bestellung mit der Trackingnummer 00340434530056359215 wurde laut ihrem Staus in einer Postfiliale am 03.072024 um 9:59 in der Filiale 507 (REWE DAVID IRMSCHER), Hauptstrasse 83, 73061 Ebersbach zur Abholung hinterlegt. Im Briefkasten hatte ich keinen Abholschein. Nach Reklamation an ihrer Hotline wurde mir versichert, dass die Sendung dort abholbereit liegt. Daraufhin fuhr ich dort hin. Dor war nichts hinterlegt und mir wurde von der dortigen Mitarbeiterin sehr unhöflich gesagt, dass das Paket mit Sicherheit noch im Lieferwagen liegt. Ich finde es unerhört wie mit ihren Kunden umgegangen wird. Ich möchte nun wissen wo sich meine Lieferung befindet.
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Antwort von DHL
04-07-2024 um 07:46 Uhr
Hallo ****** ******, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service an unserem Standort nicht zufrieden sind, da Sie die zweite Sendung nicht wunschgemäß erhalten konnten. Die zweite Sendung wurde, laut unseren Recherchen, zwanzig Minuten nach der ersten (bereits abgeholten Sendung), in der Filiale eingebucht. Das geschah tatsächlich vor Ort. Es kann sein, dass die Filiale Warensendungen anders einordnet als Paketsendungen und die Sendung daher vor Ort nicht gefunden wurden wurde, obwohl sie dort ist. Wir empfehlen daher, erneut vor Ort nachzufragen. Unser Kundenservice unter dhl.de/kontakt kann Sie ebenfalls bei Ihrem Anliegen unterstützen und ist sehr gern für Sie da. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
05-07-2024 um 15:14 Uhr
Lt. DHL liegt das Paket in der Abholstation jedoch ist dort angeblich nichts angekommen.
Habe jetzt schon zwei mal bei DHL angerufen und zwei mal wurde eine Beschwerde aufgenommen - ohne Ergebnis.
Das ist eine große Schweinerei wie DHL mit ihren Kunden umspringt
Es muss doch möglich sein, den Paketzusteller hierzu zu fragen und ihn oder dann die Abholstation zur Verantwortung zu ziehen.
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