Verlustmeldung eines Paketes.

  • Beantwortet
  • vor 2 Tagen
  • #606403
  • 33
Anzeige

An
DHL Kundenservice Team DHL Paket GmbH
Kundenservice
53248 Bonn Deutschland
dhl.de/kundenservice


Betr. Sendung 00340434327115634334
Anliegennummer 2406-37819855

Sehr geehrte Frau Gianluca Giampalao!
Ich habe Ihre Nachricht mit Bedauern erhalten. Es kann aber doch nicht sein, dass Sie mich so abfertigen wollen. Seit Jahren und fast täglich bekommen wir Pakete, welche DHL uns anliefert. Noch nie haben wir ein Paket nicht erhalten oder es ist verschwunden.

Was ich nicht verstehe ist:
1. Ich (****** ******) habe keinen Ablageort vereinbart!
DHL hat einen Ablageort von meinem Sohn! (Stefan/Christina ******)

2. Angeblich hat der Auslieferer das Paket bei einem Nachbarn abgegeben! (Siehe Unterschrift! Nachricht vom 19.06.
Obwohl zum besagten Zeitpunkt jemand im Hause war!
(15.06.24 12 Uhr 40)

3. Es muss doch möglich sein den Auslieferer zu befragen an welchen Ort er das Paket angeblich abgestellt hat, oder welchem Nachbarn er es angeblich übergeben hat.

Dieses Paket ist mir wichtig. Ich bin Schwerstbehindert und der Inhalt des Paketes ist das einzige, was mir noch geblieben ist.

Wir bestellen viel Online und wie schon bemerkt, es ist noch nie ein Paket nicht angekommen oder verschwunden!

Sehr geehrte Frau Gianluca Giampalao, aus den Oben genannten Gründen, möchte ich Sie hiermit höflichst bitten in der Angelegenheit nochmals tätig zu werden. Sie würden einem alten behindertem Mann eine große Freude bereiten.
In der Hoffnung keine Fehlbitte angefragt zu haben, verbleibe ich
mit freundlichen grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit DHL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-06-2024 um 07:44 Uhr


Hallo ****** ******, es tut uns leid, dass Sie Probleme haben. Da wir auf dieser Plattform keinen Kundenservice anbieten, kontaktieren Sie uns bitte hier: dhl.de/Rueckfrage-Serviceanliegen. Sie haben die Möglichkeit, Einspruch zu erheben und eine erneute Prüfung der gesamten Angelegenheit zu beantragen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 47.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.