Paket mit DHL International Premium gesendet und zurück gekommen

  • Noch offen
  • 18 Jun 2024
  • #605451
  • 124
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 13.03.24 einen Packet nach Saudi Arabia gesendet. Sendungsnummeer: CY584280805DE. Heute ist zurück gekommen, und ich musste 20 Euro zahlen. Meine Frage // Beschwärde wäre: warum sollte ich diese Betrag zahlen, wenn ich mit einer so teuren Möglichkeit ( 70,99 Euro) gesendet habe? Ich war da mal Informiert, dass der Retoure kostenlossist und dass der Packet versichert ist.

Hier mit sende ich eine Kopie von die Unterlagen mit dem Sendungsnummert, eine Kopie mit der Rechnung für die 20 Euro und eine Foto mit dem Packet.
Über eine Korrektur dieses Betrages würde ich mich sehr freuen.

****** ****** Gutierrez
Team Assistant
Euro-Art International EWIV
Part-time: Mo-Do/ 8:00-13:00
Tel.: +49.89.350.64-10
Mobil: +******
Fax: +49.89.350.29-800
Email: ******@euroart.cc

Teilen

Ärger mit DHL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-06-2024 um 08:48 Uhr


Sehr geehrte ****** ******, bei internationalen Sendungen wird vorab auf der Versandmarke angegeben, was mit einer Sendung geschehen soll, wenn diese im Zielland unzustellbar ist. Sendungen ohne einen Rücksendevermerk werden von der Postgesellschaft des Bestimmungslandes nicht zurückgesandt. Diese werden preisgegeben (das heißt, die Sendung wird im Zielland versteigert oder vernichtet). Für die Rücksendung wird ein Entgelt erhoben. Eine ggf. unberechtigte Erhebung des Entgelts kann unter dhl.de/nachentgelt reklamiert werden.

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

19-06-2024 um 10:55 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
danke für die Rückmeldung, aber auf dem Packet war gekreutz, dass "Bei Unzustelbarkeit zurücksenden?" ein "Ja, retour to sender." hier sende ich Ihnen ein Foto.

Vielen Dank.
mit freundlichen Grüßen
****** ****** Gutierrez

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.