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Reklamationen & Beschwerden (20)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dexcom. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Dexcom Reklamation

Ich bin nachts aufgewacht, da meine Pumpe Alarm schlug. Im Halbschlaf konnte ich sehen, dass es mit dem Sensor zu tun hat. Den genauen Wortlaut des Alarms kann ich leider nicht wiedergeben. Ich habe die Pumpe näher an meinen Oberarm gelegt, damit die Werte wieder übertragen werden können. Nach kurzer Zeit ein erneuter Alarm. Da stellt ich dann fest, dass der Sensor, mit Teilen des zusätzlichen Overpatch am Kopfkissen klebte, anstatt an meinem Arm. Die Overpatches sind zwar meiner Meinung nach hautverträglicher, als die des G6, jedoch habe ich damit innerhalb kurzer Zeit mehrere negative Erlebnisse gehabt. Hier fände ich eine Überarbeitung wirklich sehr dringlich. Oder gibt es noch andere Alternativen, den Sensor sicherer am Arm zu tragen. Den aktuellen Sensor habe ich nun 1 Tag liegen und habe bereits bemerkt, dass sich auch hier das Pflaster bereits wieder leicht löst. Ich reinige vor dem Setzen die Stelle grundsätzlich immer mit Desinfektion ohne Zusätze für die Haut. Ich lasse es 5 Min. trocknen und wiederhole das Ganze. Nach den 2. 5 Min. trocknen lassen, setze ich den neuen Sensor. So wurde es mir beim G6 von der Dexcom-Hotline empfohlen und beim G6 hat das auch wunderbar geklappt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Dexcom dexcom G6 ausgefallen

sensor G6 ausgefallen obwohl er noch aufgeklebt war .SN 87K58Q Bitte um Ersatz.Der Sensor ist noch nicht abgelaufen.MFG ****** ******

Dexcom dexcom g7 sensoren reklamatieon

habe 8 senoren reklamiert und bis heute ist mir keiner ersätzt worten ich können mich per email kontaktieren ******@googlemail.com vielen dank und mit freundlichen grüssen ****** ******

Dexcom Sensoren halten nicht / fallen ab

Sehr geehrte Damen und Herren, wie ich Ihnen bereits per Mail vor einiger Zeit mitgeteilt habe, habe ich einige Sensoren reklamiert. Jedoch bis heute keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. In der Zwischenzeit sind es wieder weitere 2 Sensoren die bei einem Badeurlaub nicht gehalten haben und innerhalb von 2 Stunden abgingen. Vor ein paar Tagen ist ein weiterer Sensor abgegangen, jedoch war dies mein eigenes Verschulden, da ich an einem Türstock hängen geblieben bin. Hierbei hat sich nicht die Klebefläche gelöst, sondern die Fassung mit Sensor auf der Klebefläche. Bei den beiden Sensoren, die beim Baden abgegangen sind, handelt es sich um folgende Daten: Dexcom G6 Sensor PN 9500 -46 LOT 7341620 Haltbarkeit: 2025 - 07 - 31 (01) 00386270000927 (241) 9500-46 (10) 7341620 (17) 250731 beide Sensoren haben die identischen Daten, siehe Bilder. Ich benötige dringend die reklamierten Sensoren als Ersatz. Vielen Dank im Voraus ****** ****** Habsburgerstr. 7 86830 Schwabmünchen

Dexcom Der Sensor ist währen des Schlafens abgefallen

Nach dem Duschen hielt der Sensor noch einwandfrei, ca. 2 stunden später ging ich zu Bett und bemerkte nach kurzer zeit (ca. 30 Min.), dass der Sensor abgefallen war. Die Tragedauer war ca. 1 Woche/7 Tage; Sensor-Nr. zum Koppeln: 7755, Lot: 1723349002 Ich bitte um Ersatz, der abgefallene Sensor ist noch vorhanden. mit freundlichen Grüßen ****** ******

Dexcom Meine Versorgung läuft am 1.7. aus und die neuen kommen erst bis Ende JUli

Ducrh eine Verzögerung der Pumpenschulung bin ich aktuell unterversorgt, bzw. mir steht eine Lieferung zu aber wohl erst Ende Juli, könnten Sie mir diese eher schicken?

Dexcom Sensor G6

Habe in letzter Zeit 7x ein Problem, das der Sensor abgefallen ist.( Diese Alle liegen bei mir.) Habe dies schon reklamiert und mir wurde erstmal 2 Ersatz geschickt. Heute habe ich nochmals reklamiert und mir wird 1 Sensor kulanterweise zugeschickt. Am 17.Mai habe ich die 3x3erPach. Auftragsnummer 103954955 bekommen. Die sind bis Ende August. Am 17.Juni habe ich 2 Sensoren als Ersatz bekommen und heute am 04.Juli wird mir nochmals 1 Sensor geschickt. Diese reichen mir aber nicht bis Ende August. Was kann oder muß ich tun ? Dieses Problem hatte ich in diesem Ausmaß noch nie gehabt. Habe inzwischen schon Angst, wenn ich einen neuen Sensor setze. Trotz Schutzpflaster sind diese nach kurzer Zeit abgefallen.

Dexcom Sensoren fallen immer wieder ab

Ich bin im Urlaub, 1.sensor super,2.sensor nach 3 Stunden abgelöst,4 3.sensor super,5 4.sensor nach 4 Stunden abgelöst., 5.sensor hält seit 1 Tag und hoffe, dass es so bleibt Nach soviel sensorausfällen muss ich zukaufen, dass finde ich nicht in Ordnung. Leider habe ich nur noch die Nummer vom 4.sensor. 00386270003584[01], 943831845967[21]. Ich bitte Sie mir den letzten auf jeden Fall zu ersetzen. Freundliche Grüße

Dexcom Falsche Werte

Nach Stechen des Sensors hat es stark geblutet. Das Blut lief den Oberarm herunter. Nach Blutstillung hatte ich immer falsche Werte durch das CGM. Ich habe blutig kontrolliert. Die Werte des CGM waren zu niedrig: cgm - 62 und blutig 180 mg/dl. Die ganze Nacht wurde ich durch Alarme geweckt. Heute morgen habe ich den sensor entfernt und sah, dass noch feuchtes Blut daran war. Deswegen möchte ich den Sensor reklamieren.

Dexcom Sensoren defekt

Ich habe von der letzten Lieferung zwei Sensoren wo die Silikon-Nadel defekt ist. Ein Bild sende ich mit.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 20

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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