Sensoren halten nicht / fallen ab

  • 04 Aug 2024
  • #610539
  • 28
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie ich Ihnen bereits per Mail vor einiger Zeit mitgeteilt habe, habe ich einige Sensoren reklamiert. Jedoch bis heute keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. In der Zwischenzeit sind es wieder weitere 2 Sensoren die bei einem Badeurlaub nicht gehalten haben und innerhalb von 2 Stunden abgingen.
Vor ein paar Tagen ist ein weiterer Sensor abgegangen, jedoch war dies mein eigenes Verschulden, da ich an einem Türstock hängen geblieben bin. Hierbei hat sich nicht die Klebefläche gelöst, sondern die Fassung mit Sensor auf der Klebefläche.

Bei den beiden Sensoren, die beim Baden abgegangen sind, handelt es sich um folgende Daten:
Dexcom G6 Sensor
PN 9500 -46
LOT 7341620
Haltbarkeit: 2025 - 07 - 31
(01) 00386270000927
(241) 9500-46 (10) 7341620 (17) 250731
beide Sensoren haben die identischen Daten, siehe Bilder.

Ich benötige dringend die reklamierten Sensoren als Ersatz.
Vielen Dank im Voraus

****** ******
Habsburgerstr. 7
86830 Schwabmünchen

Teilen

Ärger mit Dexcom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Dexcom
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Dexcom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.