Sensor G6

  • 04 Jul 2024
  • #607262
  • 41
Anzeige

Habe in letzter Zeit 7x ein Problem, das der Sensor abgefallen ist.( Diese Alle liegen bei mir.)
Habe dies schon reklamiert und mir wurde erstmal 2 Ersatz geschickt. Heute habe ich nochmals reklamiert und mir wird 1 Sensor kulanterweise zugeschickt.
Am 17.Mai habe ich die 3x3erPach. Auftragsnummer 103954955 bekommen. Die sind bis Ende August.
Am 17.Juni habe ich 2 Sensoren als Ersatz bekommen und heute am 04.Juli wird mir nochmals 1 Sensor geschickt.
Diese reichen mir aber nicht bis Ende August.
Was kann oder muß ich tun ?
Dieses Problem hatte ich in diesem Ausmaß noch nie gehabt. Habe inzwischen schon Angst, wenn ich einen neuen Sensor setze. Trotz Schutzpflaster


sind diese nach kurzer Zeit abgefallen.

Teilen

Ärger mit Dexcom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Dexcom
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Dexcom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.