Reklamation

  • 25 Aug 2024
  • #612870
  • 16
Anzeige

Ich bin nachts aufgewacht, da meine Pumpe Alarm schlug. Im Halbschlaf konnte ich sehen, dass es mit dem Sensor zu tun hat. Den genauen Wortlaut des Alarms kann ich leider nicht wiedergeben. Ich habe die Pumpe näher an meinen Oberarm gelegt, damit die Werte wieder übertragen werden können. Nach kurzer Zeit ein erneuter Alarm. Da stellt ich dann fest, dass der Sensor, mit Teilen des zusätzlichen Overpatch am Kopfkissen klebte, anstatt an meinem Arm. Die Overpatches sind zwar meiner Meinung nach hautverträglicher, als die des G6, jedoch habe ich damit innerhalb kurzer Zeit mehrere negative Erlebnisse gehabt. Hier fände ich eine Überarbeitung wirklich sehr dringlich. Oder gibt es noch andere Alternativen, den Sensor sicherer am Arm zu tragen. Den aktuellen Sensor habe ich nun 1 Tag liegen und habe bereits bemerkt, dass sich auch hier das Pflaster bereits wieder leicht löst. Ich reinige vor dem Setzen die Stelle grundsätzlich immer mit Desinfektion ohne Zusätze für die Haut. Ich lasse es 5 Min. trocknen und wiederhole das Ganze. Nach den 2. 5 Min. trocknen lassen, setze ich den neuen Sensor. So wurde es mir beim G6 von der Dexcom-Hotline empfohlen und beim G6 hat das auch wunderbar geklappt.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Dexcom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Dexcom
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Dexcom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.