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Reklamationen & Beschwerden (127)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deutschlandticket. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Deutschlandticket Kündigung nicht vollzogen.

Am 10.07.23 wurde von ihrem Mitarbeiter am Bahnhof Lichtenfels ein Deutschlandticket ausgegeben. Da es im darauffolgenden Monat nicht benötigt wird, hat ihr Mitarbeiter um 8:45 die Kündigung gleich elektronisch zum Monatsende veranlasst (Ausdruck liegt vor). Jetzt habe ich nach Durchsicht der Unterlagen einer Ukrainerin, die der deutschen Sprache nicht mächtig ist, festgestellt, daß für die Monate 8-11 abgebucht wurde. Ihr Mitarbeiter hat die Kündigung offensichtlich nicht versendet! Für die Monate 10 und 11 wurde erneut ein Deutschlandticket gebucht. Ich bitte um unverzügliche Erstattung der 4 Monate, für durch die nachlässige Arbeitsweise ihres Mitarbeiters entstandenen Kosten. Den Rechtsweg behalte ich mir vor! MfG

Deutschlandticket zwei mal Deutschland Ticket gebucht

Sehr geehrter Damen und Herren Am 30.09.2023 habe ich durch Ihre portal ein Deutschland ticket für den Monat Oktober 2023 gekauft, aber Sie haben für zwei Ticket Geld abgebucht. Das Geld für das erste Abo 805257113 zum 01.10.2023 wurde am 10.10.2023 abgebucht und das Ticket für Oktober ich habe bekommen. Aber das Geld für das Abo 677710129 zum 01.09.2023 wurde am 11.10.2023 abgebucht, obwhol den Monat September abgelaufen war und das Ticket für den Monat September natürlich haben sie nicht geschikt. Ich bitte euch das Geld für den zwiten Ticket zurück zu überweisen auf meine Konto: Ostseesparkasse Rostock ****** ****** DE02130500001260007037 In Anhang Sparkasse Lastschift und Booking confimation

Deutschlandticket Kein Ticket erhalten für November

QR Code ist nicht übermittelt worden

Deutschlandticket Kündigung

Guten Tag, ich hatte das obige 49-Euro-Ticket für meine Mutter am 24.10.2023 gekauft Eine Kündigung für den Monat November war somit durch den Kauf am 24.10. nicht mehr fristgerecht zum 10.10. möglich. Die Kündigung ist jedoch kurz nach dem Kauf erfolgt. Trotzdem wurde das November-Ticket zur Verfügung gestellt. Ich bitte um Prüfung und Löschung des Tickets. Etwaige Kosten werden nicht übernommen. Viele Grüße von ****** ****** Hiermit kündige ich das Ticket für den Monat November vorsorglich nochmals ausdrücklich!

Deutschlandticket ABO-Nr. 359894030, Ku.Nr. 277360354577

Ich habe den Next DB Navigator. Das 49-Euro-Ticket ab November wird dort angezeigt mit dem Hinweis Tickets bis 30.11.2023 sind bereits vorhanden, allerdings mit Ausrufungszeichen und somit anders als das Oktober- Ticket. Bei Installation der DB-App, zu der ich in der Next DB Navigator App aufgefordert wurde, wurde mir mitgeteilt, das 49-Eutro-Ticket sei bereits auf einem anderen Gerät vorhanden und ich müsste es entfernen. Das geschah dann automatisch ohne Bestätigung nach dem Aufruf des links, der mir per mail geschickt wurde und den ich mir nur ansehen wollte. Ich kann es auch nicht hinzufügen! Was nun?

Deutschlandticket Rückerstattung von zwei nicht genutzten Deutschlandtickets

Ich brauchte eine Fahrkarte für den 02.10.2023 von Bad Gandersheim nach Gevelsberg. Am 30.09.2023 habe ich online ein Deutschlandticket bestellt. Es gab aber keinen Aktivierungscode. Daraufhin habe ich am 01.10.2023 nochmal ein Deutschlandticket bestellt, da ich dachte, wegen den vielen Bestellungen hat es das erste mal nicht geklappt. Aber auch hier gab es keinen Aktivierungscode. Dann habe ich im Abo-Portal gemerkt, das ich 2 Abos habe. Das wollte ich gar nicht. Ich habe versucht die beiden Tickets über das Abo-Portal zu stornieren, was aber nicht ging. Es ging nur die Kündigung.zum Ende des Monats. Ich konnte am 02.10.2023 keines der Deutschlandtickets nutzen. Jetzt wurden von meinem Konto am 16..10.2023 zwei mal 49 € abgebucht. Beide Tickets konnte und habe ich nicht einmal in Anspruch genommen. Ich musste mir stattdessen am 02.10.2023 ein Quer-Durchs-Land-Ticket für 42 € bestellen. Hier gab es sofort einen Aktivierungscode. Jetzt habe ich eine Fahrt dreimal bezahlt. Das finde ich ungerecht. Ich bitte um Rückerstattung der Deutschland-Tickets. MfG ****** ****** Die Abo-Nummern habe ich im Anhang gesendet. MfG ****** ******

Deutschlandticket Kündigung des Deutschland - Ticket - Sybille Feldmann Ticket Nr. DTNtBrqH

bereits am 8.09.2023 habe ich das Deutschland - Ticket zum 01.10.23 gekündigt (ihr Zeichen: 1-167549817653) und mir wird immer noch Geld abgezogen. Ich bitte letztmalig um eine Kündigungsbestätigung und Gutschrift.

Deutschlandticket Falscher Name auf dem Deutschlandticket

Meine Tochter hat soeben ein Deutschlandticket bestellt und mich in der Rechnungsadresse erwähnt, da sie noch nicht 18 ist. Nun steht mein Name auf dem Ticket. Das ist doch nicht normal.

Deutschlandticket unberechtigte Lastschrift

Hallo Die DB hat inzwischen das Deutschlandticket 3 mal per Lastschrift von meinem Konto abgebucht: 15.8.//6.9.//6.10.23 Abo: 584855967 GläubigerID: DE39DBV00000002177 Mand-ID:1202060149902308 Mir ist weder ein ABO noch ein Auftrag bekannt. Die letzten 2 Lastschriften habe ich zurückgefordert. Bitte Aufklärung und sofortiges Stoppen der Abbuchungen. Mit Bitte um Info mfG ****** ******

Problem mit Deutschlandticket?

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