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Reklamationen & Beschwerden (127)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deutschlandticket. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Deutschlandticket Juni Abo wurde 2x ausgestellt

habe das Abo 2x erhalten, obwohl ich es natürlich nur 1x bestellt habe. Bitte stornieren Sie 1 Ticket wieder. Abbuchung von meinem Konto ist noch nicht erfolgt.

Deutschlandticket Abzug von Geld in zwei unterschiedlichen Konto für ein selbes Ticket

Sehr geehrtee Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass Sie Geld sowohl in meinem Bruders als auch meinem Konto für die dieselbe Abonummer und denselben Monate abgezogen haben. Vor ein paar Tagen habe ich mein Deutschlandticket für dieses Monat und bin mit einige unklare Umstände konfrontiert. Das Problem ist folgendes: das erste Mal, das ich mein Ticket gekauft habe war es im Mai und damals hat mein Bruder dieses mit seiner IBAN gebucht. Da ich in zwischenzeit meine eigene IBAN vefügt habe, habe ich entschieden das Ticket für dieses Monat zu buchen und habe meine IBAN Daten deshalb eingegeben. Leider stelle ich am 11 Juni 202422 fest, dass 49€(Ticketgebühre) sowohl von seinem Konto als auch von meinem zur Buchung meines Tickets für dieses Monate abgezogen wurde . Ich denke, dass es ein Missverständnis irgendwie gibt und bitte Sie deshalb mir eine Erklärung dafür zu finden, und deshalb das Geld zurückzuerstatten. Anbei können Sie einig unserer persönlichen Daten finden, die für eine ausführliche Erklärung meines Anligens nötig sind . Auf eine baldige Rückmeldung würde ich mich freuen.

Deutschlandticket Ich habe diesen Monat kein Deutschlandticket per Email erhalten

Ich habe versucht mir über mein Kunden Konto ein Deutschlandticket zu buchen aber das geht nicht weil ich schon ein Ticket für diesen Monat gebucht hätte aber habe es nicht per Email erhalten

Deutschlandticket Bitte 49 Euro zurückgeben.

Ich habe das 49-Euro-Ticket-Abo zum 30. April dieses Jahres gekündigt. Aber wurde der Ticketpreis für Juni automatisch automatisch abgezogen.

Deutschlandticket Deutschlandticket : Abbuchung im April und Mai trotz Kündigung zum 31.03.2024

Anfang März habe ich mein Deutschlandticket fristgerecht zum 31.03.2024 gekündigt. Trotzdem wurde der Betrag von 49 € sowohl am 02.04,2024 als auch am 02.05.2024 von meinem Konto abgebucht. am 10.03.2024 bekam ich von DB eine Mitteilung, dass mein Kündigungswunsch eingegangen ist.

Deutschlandticket doppelte Bezahlung Deutschlandticket Monat 03/2024

Das Deutschlandticket für den Monat März 2024. Ich bitte um Erstattung eines der Zahlungen

Deutschlandticket Abbuchung Ticket Mai 2024

Sehr geehrtes Deutschland-Ticket Service-Team, ich bin außerordentlich verärgert, dass ich für mein Deutschland-Ticket im Monat April 49€ zu viel bezahlt habe. Das ist absolut inakzeptabel! Am 05.04.2024 habe ich Ihnen eine E-Mail geschrieben, da mein Konto nicht ausreichend gedeckt war und die Abbuchung für mein Ticket nicht erfolgen konnte. Ihre Antwort war unmissverständlich: Ich solle den Betrag von 49€ überweisen. Das habe ich prompt getan – per Echtzeitüberweisung! Und nun das! Am 08.04.2024, wird mir erneut der gleiche Betrag abgebucht. Das grenzt an Unverschämtheit! Insgesamt habe ich somit 98€ für diesen Monat bezahlt - doppelt so viel wie nötig. Ich habe bis jetzt keine Antwort von Ihnen erhalten. Wie kann dass sein ? Am 25.04.24 wurde ich per Email kontaktiert das mein Ticket für April nicht abgebucht werden konnte. Dass kann nicht angehen da ich es ja doppelt bezahlt habe. Oder es ist ein Schreibfehler und Sie meinen den Monat Mai. Sie haben noch die zu viel gezahlten 49€ von mir. Ich fordere Sie hiermit auf diese 49€ für den Monat Mai 2024 zu verrechnen und mein Ticket zu buchen. Ich benötige dieses täglich für meinen Beruf!! Wenn bei Ihnen nicht möglich ist dies zu verrechnen, erstatten Sie mir die 49€ und buchen Sie es dann ab. Ich fordere sie auf jetzt zu reagieren. Meine Bestellnummer lautet DTTDX1107560. Im Anhang finden Sie die Überweisungsbestätigung und die Abbuchung. Ich erwarte umgehend eine Erklärung. Mit äußerst unzufriedenen Grüßen, ****** ******

Deutschlandticket Deutschlandticket doppelte Abbuchung

seit August 2023 nutze ich das Abo des Deutschlandsticket. Im März wurde von meinem Konto zweimal der Betrag von 49,00 € abgebucht einmal von der DB und einmal von Trandev jetzt droht man mir mit Inkasso das kann ja wohl nicht sein. Ich bitte um Prüfung und Hilfe.

Deutschlandticket Doppelabo....

Im November 23 habe ich für Albrecht ****** (s.u.) ein Deutschlandticket gekauft. Während des Kaufvorgangs kam es zu einer Unterbrechung und in Folge dessen offensichtlich zu einer Doppelbuchung. Das Ticket wurde nur an zwei Terminen im November benötigt - eigentlich. Aber - mein Fehler - nicht rechtzeitig gekündigt und somit auch bis Ende Dezember genutzt. Bei der Durchsicht der Bankauszüge musste ich jetzt feststellen, dass es ein Parallel-Abo gibt - gleicher Name, gleiches Geburtsdatum, gleiche Adresse. Dieses Abo hat jetzt 4 Mal abgebucht obwohl es nie gewünscht wurde. Daher bitte ich um Erstattung der 196€ auf das Konto s.u.. Bei Rückfragen erreichen Sie mich unter der u.g. Telefonnummer. Mit freundlichen Grüßen ****** Müllrer

Deutschlandticket Fehlendes Ticket

Ich habe für Januar 2024 ein Abo bestellt und das Ticket auf die App von Transdev erhalten. Jetzt für Februar habe ich bis heute kein Ticket erhalten nur die Mail, dass das Geld für das Ticket im Februar vom Konto abgezogen wird. Ich habe auch keine Mail mit dem Ticket erhalten. Ich benötige das Ticket und wenn das Geld abgezogen wird erwarte ich auch, dass ich das Ticket erhalte

Problem mit Deutschlandticket?

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