Abbuchung Ticket Mai 2024

  • 29 Apr 2024
  • #599123
  • 123
Anzeige

Sehr geehrtes Deutschland-Ticket Service-Team,


ich bin außerordentlich verärgert, dass ich für mein Deutschland-Ticket im Monat April 49€ zu viel bezahlt habe. Das ist absolut inakzeptabel!


Am 05.04.2024 habe ich Ihnen eine E-Mail geschrieben, da mein Konto nicht ausreichend gedeckt war und die Abbuchung für mein Ticket nicht erfolgen konnte. Ihre Antwort war unmissverständlich: Ich solle den Betrag von 49€ überweisen. Das habe ich prompt getan – per Echtzeitüberweisung!


Und nun das! Am 08.04.2024, wird mir erneut der gleiche Betrag abgebucht. Das grenzt an Unverschämtheit! Insgesamt habe ich somit 98€ für diesen Monat bezahlt - doppelt so viel wie nötig.

Ich habe bis jetzt keine Antwort von Ihnen erhalten. Wie kann dass sein ?
Am 25.04.24 wurde ich per Email kontaktiert das mein Ticket für April nicht abgebucht werden konnte. Dass kann nicht angehen da ich es ja doppelt bezahlt habe. Oder es ist ein Schreibfehler und Sie meinen den Monat Mai. Sie haben noch die zu viel gezahlten 49€ von mir. Ich fordere Sie hiermit auf diese 49€ für den Monat Mai 2024 zu verrechnen und mein Ticket zu buchen. Ich benötige dieses täglich für meinen Beruf!! Wenn bei Ihnen nicht möglich ist dies zu verrechnen, erstatten Sie mir die 49€ und buchen Sie es dann ab. Ich fordere sie auf jetzt zu reagieren.

Meine Bestellnummer lautet DTTDX1107560. Im Anhang finden Sie die Überweisungsbestätigung und die Abbuchung. Ich erwarte umgehend eine Erklärung.


Mit äußerst unzufriedenen Grüßen,


****** ******

Teilen

Ärger mit Deutschlandticket?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deutschlandticket
Zufriedenheitsindex: 16.4/100

Problem mit Deutschlandticket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.