Fehlendes Ticket

  • 01 Feb 2024
  • #581040
  • 99
Anzeige

Ich habe für Januar 2024 ein Abo bestellt und das Ticket auf die App von Transdev erhalten.
Jetzt für Februar habe ich bis heute kein Ticket erhalten nur die Mail, dass das Geld für das Ticket im Februar vom Konto abgezogen wird.
Ich habe auch keine Mail mit dem Ticket erhalten.
Ich benötige das Ticket und wenn das Geld abgezogen wird erwarte ich auch, dass ich das Ticket erhalte

Teilen

Ärger mit Deutschlandticket?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deutschlandticket
Zufriedenheitsindex: 16.4/100

Problem mit Deutschlandticket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.