Gleiche Email für die Bezahlung meines Abo mehrmals erhalten

  • 23 Okt 2023
  • #553797
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Am 22. August erhielt ich eine Email, die meine Rechnung für das Juli-Deutschlandticket enthielt (Anhang 1), da meine Karte nicht belastet werden konnte. Das Bezugsdatum dieser Email war der 16. Juli (16.07). Ich fuhr die Überweisung sofort durch (Anhang 2) und sofort erhielt eine Bestätigung von meiner Bank dafür.

Am 27. September habe ich genau dieselbe Email mit demselben Bezugsdatum (16.07) erhalten, obwohl meine Transaktion vom 22. August für den Monat Juli tatsächlich genau von meiner Bank durchgefahren wurde. Ich habe eine Reklamation-email an Ihre info@deutschlandticket.de schon am Ende September geschickt, um die ganze Situation zu erklären, aber bisher habe ich keine Antwort erhalten.

Könnten Sie mir bitte bestätigen, dass Sie die Zahlung vom 22. August genau erhalten haben? - mittlerweile habe ich mein Abonnement gekündigt (Mitte August).

Und könnten Sie mir auch bitte erklären, wieso ich genau die gleiche Email zweimal erhalten habe (ist das diesmal tatsächlich die Rechnung für den Monat August?)?

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