Ticket wurde nie in der App gekauft, jetzt jedoch abgebucht

  • 05 Dez 2023
  • #566442
  • 106
Anzeige

Ich habe mein Ticket versucht am 22.11. und 23.11. mit der App zu buchen, leider fehlgeschlagen. Weder war ein Ticket in der App aufzufinden, noch per Mail zugeschickt worden. Am 24.11. habe ich deshalb ein Bayernticket gekauft. Nun wurde gestern am 4.12. dennoch für November und Dezember für das Deutschlandticket abgebucht, ohne dass ich es zur Verfügung gehabt hätte und anderweitig Ticket habe buchen müssen. Ich möchte nun das Ticket reklamieren und fordere eine sofortige Rückerstattung der zweimalig 49 Euro.

Teilen

Ärger mit Deutschlandticket?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deutschlandticket
Zufriedenheitsindex: 16.4/100

Problem mit Deutschlandticket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.