Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute versucht, über meine Bahn App ein Zugticket von Montabaur nach Frankfurt Hauptbahnhof für den 17.07.2024 zu buchen. Sowohl beim ersten als auch beim zweiten Versuch wurde jeweils zwar ein Betrag von 27,90 EUR von meiner Kreditkarte abgebucht, aber ich habe kein Ticket erhalten. Infolgedessen musste ich mir ein Ticket am
Ticketautomaten in Montabaur ziehen, so dass ich für die eine Fahrt jetzt 3 Mal 27,90 EUR gezahlt habe.
Ich hätte gerne 2 Mal den Betrag von jeweils 27,90 EUR zurückerstattet.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
******@gmx.de
Teilen
Ärger mit Deutsche Bahn?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.