Nutzung 49 € Ticket nicht möglich.

  • 12 Aug 2024
  • #611466
  • 62
Anzeige

Habe 49 € ab August gebucht, kann es aber nicht nutzen da mein Handy nicht die richtige Android Version erfüllt. Seit 12 Tagen kann ich es nicht nutzen, ihre Abo Stelle verweigert mir seit dieser Zeit die Hilfe, bekomme Standard-Hilfen obwohl diese nicht funktionieren, auf mein Anliegen wird nicht eingegangen und eine Alternative vorgeschlagen. Es ist fast ein halbes Monat um und ich konnte mangels Willen ihrer Abostelle das Ticket nicht nutzen. Werde mir kein neues Handy wegen diesen Ticket zulegen, es muss eine andere Lösung geben..

Teilen

Ärger mit Deutsche Bahn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.