Sehr geehrte Damen und Herren,
am 01.09. habe ich versucht ein Ticket zu buchen für den 05.11.2024 von Kiel nach Leverkusen. Leider hat die Bezahlung über giropay nur nach erheblichen Verzögerungen funktioniert. Das Geld war dann abgebucht. Aber unter "Meine Reisen" war kein Ticket hinterlegt. Am nächsten Tag, den 02.09., habe ich noch einmal unter meine Reisen nachgeschaut und das Ticket als "storniert" hinterlegt. Ich habe dann die Bahn-Hotline angerufen, worauf der Mitarbeiter sagte, das Geld würde erstattet. Dies ist aber noch nicht gestehen. Ich lade unten den Abbuchungsbeleg sowie die Stornierung hoch.
Ich bitte daher umgehend um die Rückerstattung des Betrages von 67,49€ auf mein Konto:
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IBAN DE36 2105 0170 0099 0254 54
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. ****** ******
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