Beleidigung durch den Service

  • 24 Aug 2024
  • #612796
  • 68
Anzeige

Am 13.8.24 kamen wir,mein Ehemann und ich, nach 17Tagen Kanadaurlaub mit dem Flieger in Frankfurt um 2.00Uhr, Ortszeit 8.00Uhr, an Wir hatten Tickets für den ICE 2412 um 10.09Uhr. Am Fernbahnhof des Airports erfuhren wir, dass unser Zug ersatzlos gestrichen worden war.
Mit 3 Koffern und 2 Handgepäckstücken war unser Anlaufpunkt das Reisezentrum. Wegen technischer Probleme wurden wir zur Reiseinformation geschickt und erhielten hier ein Ersatzticket 1.Klasse für einen Ersatzzug nach Hamburg. Eine Platzkarte konnte hier leider nicht ausgestellt werden und wir wurden wieder an das Reisezentrum verwiesen. Hier angekommen wurde unsere Frage nach einer Platzkarte von dem männlichen Mitarbeiter barsch mit dem Hinweis auf einen Computerausfall abgelehnt. Meine Frage, ob eine Platzreservierung mit handschriftlichem Vermerk nicht möglich wäre, denn wir haben eine lange ,eise vor uns, empörte den Bahnangestellten lautstark! Als ich nun meinen Unmut, bezüglich fehlender Hilfe nach 6000km Flug und Erschöpfung (wir sind 72Jahre alt) zum Ausdruck brachte, wurde ich des Raumes verwiesen. Ich konnte nicht glauben,was hier passierte und wurde nochmals in unerhörtem Ton aufgefordert, das Zentrum zu verlassen!
Ich war ärgerlich, aber bin nicht laut oder persönlich geworden. Ich habe die Form bewahrt.
So ein Benehmen eines Servicemitarbeiters habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt! Ich fühle mich zutiefst verletzt!
Einen Kunden des Raumes zu verweisen, ist eine Unverschämtheit und bedeutet viel. Ich empfinde diesen Akt als Beleidigung!
Ich erwarte eine Auswertung mit dem Kollegen, der am 13.8. gegen 9.00Uhr im Reisezentrum Frankfurt, Fernbahnhof am Airport oberhalb Gleis6/7 Dienst getan hat.
Ich weiß, dass es Probleme mit Personal auch bei der Bundesbahn gibt, aber auf Mitarbeiter dieses Formats kann man nicht bauen.
Mit freundlichen Grüßen! Dr.Gabriele ******

Teilen

Ärger mit Deutsche Bahn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.