Mangelnden Info in der DB App

  • 31 Jul 2024
  • #610186
  • 51
Anzeige

Ich habe am Samstag in NRW für 2 Personen ein „Schöner Tag Ticket“ Auftragsnummer 449460030261 gekauft. Leider war es kein schöner Tag.
Wir wollten am Samstag Abend dann von Düsseldorf nach Siegburg fahren. Ich habe dann in der DB App um 21:00 Uhr eine Verbindung gefunden.
Fahrt um ca.21.30 ab Düsseldorf mit dem RE bis Köln Deutz. Dort nach 20 Minuten Wartezeit Fahrt 22.27 mit dem RE nach Siegburg.
Ankunft dann am Bahnsteig 4 um auf den RE 9(10933) zu warten. Dort angekommen steht auf der Hinweistafel Verbindung fällt aus. Alle weiteren Verbindungen dann auch.
Es kann nicht sein, dass man dann vor Ort erst diese Info bekommt.
Wie es dann weiter gehen sollte war uns dann als Nichtortsansässige mit mangelnder Info nicht klar.
Letztendlich mussten wir dann von Bekannten mit dem Auto aus Siegburg abgeholt werden.
Das kann nicht sein, dass man eine Stunde vorher in der App keine Info bekommt. Ich denke es war eine geplante Streckensperrung.
Ich hoffe auf eine Antwort und auf eine Kulanzlösung für das Ticket. Immerhin Kostenpunkt 52,20€. Für schlechten Service.

****** ******

Teilen

Ärger mit Deutsche Bahn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.