Ich habe ein Derila Kissen und einen Bezug bestellt. Zwei Tage später erhielt ich von Derila einen Anruf dass sich die Lieferung verzögert. Fünf Minuten später erhielt ich eine Mail über eine neue zusätzliche Bestellung. Meine Beschwerdemails und meine rechtzeitige Stornierung (5 Minuten nach Eingang der Mail) wurden nicht bearbeitet.
Hat die Firma Derila es notwendig mit betrügerischen Bestellungen zu arbeiten.
Vorsicht vor dieser Firma.
Ich werde meine Erfahrung auch an Stiftung Warentest weitergeben.
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Antwort von Derila
09-09-2024 um 07:36 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir schätzen Ihre Besorgnis. Wir haben Ihnen zu dieser speziellen Angelegenheit eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte informieren Sie uns über die Situation mit weiteren Einzelheiten, die in der vorherigen E-Mail beschrieben sind.
Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Kundensupport bei Derila
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2024 um 08:27 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach anfänglichem telefonischen Kontakt beim zweiten Versuch telefonisch nicht mehr erreichbar und nach mehreren Mails wurde das Problem endlich behoben.
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