Betrügerliche Bestellung

  • Behoben
  • 05 Sep 2024
  • #614268
  • 46
Anzeige

Ich habe ein Derila Kissen und einen Bezug bestellt. Zwei Tage später erhielt ich von Derila einen Anruf dass sich die Lieferung verzögert. Fünf Minuten später erhielt ich eine Mail über eine neue zusätzliche Bestellung. Meine Beschwerdemails und meine rechtzeitige Stornierung (5 Minuten nach Eingang der Mail) wurden nicht bearbeitet.
Hat die Firma Derila es notwendig mit betrügerischen Bestellungen zu arbeiten.
Vorsicht vor dieser Firma.
Ich werde meine Erfahrung auch an Stiftung Warentest weitergeben.

Teilen

Ärger mit Derila?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-09-2024 um 07:36 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir schätzen Ihre Besorgnis. Wir haben Ihnen zu dieser speziellen Angelegenheit eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte informieren Sie uns über die Situation mit weiteren Einzelheiten, die in der vorherigen E-Mail beschrieben sind.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kundensupport bei Derila

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2024 um 08:27 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach anfänglichem telefonischen Kontakt beim zweiten Versuch telefonisch nicht mehr erreichbar und nach mehreren Mails wurde das Problem endlich behoben.

2
Derila
Zufriedenheitsindex: 76.2/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.