DER SUPPORT IST SCHRECKLICH

  • Behoben
  • 15 Jul 2024
  • #608357
  • 71
Anzeige

SUPPORT IST SCHRECKLICH!

Leider meldet sich der Support nicht mehr bei mir. Die Wbsite hat ohne mein Zutun zwei Bestellungen ausgelöst. Ich habe auch nur eine Bestellbestätigung bekommen (Screenshot habe ich). Aber auf einmal kam alles zweimal. Der Rücksende-Support hat einmal angerufen, danach nie wieder etwas gehört.

Jetzt bleibe ich auf en Kosten sitzen.

NIE WIEDER!

Teilen

Ärger mit Derila?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-07-2024 um 12:19 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir schätzen Ihre Besorgnis. Wir haben Ihnen zu dieser speziellen Angelegenheit eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte informieren Sie uns über die Situation mit weiteren Einzelheiten, die in der vorherigen E-Mail beschrieben wurden.

Noch einmal: Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kundensupport bei Derila

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2024 um 12:08 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

+++UPDATE 30.07.2024+++
Nachdem sich die Leitung des Kundenservice Joan Torres an uns gewandt hat, ging alles ganz schnell: Die Rechnungen wurden storniert und wir haben heute sogar ein Geschenk erhalten. Darüber freuen wir uns.
Dennoch müssen wir sagen, dass die Website schwierig zu bedienen ist: Sobald Sie Ihre Zahungsdaten eingeben, ist die Bestellung aktiv, ohne weiteren Bestätigungsbutton. Das sollte verbessert und übersichtlicher dargestellt werden.
Dennoch bedanken wir uns, dass - leider erst NACH schlechter Bewertung! - sich jemand um uns gekümmert hat.
______________________

2
Derila
Zufriedenheitsindex: 76.2/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.