derilo Kopfkissenbezug

  • Ungelöst
  • 30 Jul 2024
  • #610098
  • 75
Anzeige

Vor kurzem das Kopflissen geliefert bekommen.Den Überzug handwarm gewaschen,getrocknet
und beim Überziehen ist der lausige Reißverschluß aueinander gegangen.
Da noch Garantie besteht erwarte ich einen neuen Bezug.eine Rücksendung dürfte zuteuer sein
oder Sie senden mir ein Rücksendeformular.
Ich erwarte in Kürze erine Nachricht
m.f.G
PPölt

Teilen

Ärger mit Derila?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-07-2024 um 14:25 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesen Anliegen vorliegen.

Vielen Dank.

Kundensupport bei Derila

31-07-2024 um 16:24 Uhr


Was wollen Die denn noch? ich habe Ihnen doch breits erklärt,dass der Reißverschluß beim ersten Mal überziehen
ausgerissen ist undund habe Ihnen erklärt,Dass eine Rüchsendung auf meine Kosten nicht in Frage kommt.
Eine Rücksendung also nur mit Ihrem Rücksendeschein Auf alle Fälle Habe ich Garantie und benötige Ersatz.
Mit freundlichem Gruß.
******.

01-08-2024 um 08:52 Uhr


Ich hoffe,dass mein Problem bald gerledigt wird und ich einen neuen Überzug erhalte
m.f.G.
******.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2024 um 08:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problematisch und komlieziert

4
Derila
Zufriedenheitsindex: 76.2/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.