Vor kurzem das Kopflissen geliefert bekommen.Den Überzug handwarm gewaschen,getrocknet
und beim Überziehen ist der lausige Reißverschluß aueinander gegangen.
Da noch Garantie besteht erwarte ich einen neuen Bezug.eine Rücksendung dürfte zuteuer sein
oder Sie senden mir ein Rücksendeformular.
Ich erwarte in Kürze erine Nachricht
m.f.G
PPölt
Teilen
Antwort von Derila
31-07-2024 um 14:25 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesen Anliegen vorliegen.
Vielen Dank.
Kundensupport bei Derila
Antwort des Verbrauchers
31-07-2024 um 16:24 Uhr
Was wollen Die denn noch? ich habe Ihnen doch breits erklärt,dass der Reißverschluß beim ersten Mal überziehen
ausgerissen ist undund habe Ihnen erklärt,Dass eine Rüchsendung auf meine Kosten nicht in Frage kommt.
Eine Rücksendung also nur mit Ihrem Rücksendeschein Auf alle Fälle Habe ich Garantie und benötige Ersatz.
Mit freundlichem Gruß.
******.
Antwort des Verbrauchers
01-08-2024 um 08:52 Uhr
Ich hoffe,dass mein Problem bald gerledigt wird und ich einen neuen Überzug erhalte
m.f.G.
******.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2024 um 08:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problematisch und komlieziert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.