Wir haben die Maschine (De`Longhi Dinamica) bei Amazon im Oktober 2021 gekauft. Im Schnitt trinken wir vier Tassen Kaffee pro Tag. Seit ein paar Tagen tritt Wasser an den Seiten und hinter dem Bedienpanel aus der Maschine aus. Erst waren es vereinzelt ein paar Tropfen. Jetzt läuft es richtig. Haben schon ein Handtuch daruntergelegt.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
05-09-2022 um 19:06 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte höflich um Kontaktaufnahme, um die weitere Vorgehensweise bezüglich einer Reparatur meines defekten Kaffeeautomaten abzustimmen.
Email: ******@gmx.de
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.