Maschine spukt nur heißen Dampf

  • Ungelöst
  • 12 Jan 2023
  • #457346
  • 190
Anzeige

Am 21.11.2022 eine DeLonghi Eletta Explore ECAM 450.76T gekauft. Nach drei Wochen wurde die Milch nicht mehr angesaugt und es kam nur heiße Luft statt Schaum in der Tasche an. Über den DeLonghi Kundendienst an Fa. Zimmermann in Freiburg zur Reparatur eingeschickt. Nach einer Woche kam Gerät mit Schleifspuren am Gehäuse zurück. Das Problem wurde aber nicht behoben. Nun wieder zurück. Austauschgerät erst nach dreimaliger Reparatur...

Wenn es irgendwann repariert wurde, wird der Müll verkauft. DeLonghi ist heutzutage keine Empfehlung wert!

Teilen

Ärger mit De'Longhi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-01-2023 um 16:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

DeLonghi hat keinen eigenen Reparaturwerkstatt. Maschine wurde bisher zweimal eingeschickt. Kommt immer wieder zurück. Beim ersten Mal nix gemacht. Beim 2. Mal würde angeblich Teile getauscht. Davon merkt Mal aber nix. Sehr enttäuschend. Gerät geht wieder zurück.

1
De'Longhi
Zufriedenheitsindex: 16.9/100

Problem mit De'Longhi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.