Kaffeeautomat kommt zwei Mal ohne Reparatur und total verdreckt zurück!

  • 31 Dez 2022
  • #453449
  • 170
Anzeige

Im November 2021 Kaffeevollautomat von De'Longhi gekauft. Im März das erste Mal bei der Reparatur, Wasser lief unten raus und der Kaffee ungenießbar. Die Maschine kam nach 4 Wochen zurück. Total verdreckt. Zwei Monate später blinke immer das Lämpchen zum entkalken. Nach ca. 5 Mal entkalken wieder eingeschickt. Als wir das Gerät wieder abgeholt haben, sprach mit der Kundendienst bei SATURN sehr unfreundlich an, dass ich das Gerät nicht Sachgemäß gereinigt habe. Ich muss die Maschine entkalken BEVOR das Lämpchen leuchtet. Als ich die Maschine zuhause eingeschaltet habe, blinke die Lampe immer noch. Das Spiel habe ich dann zwei Mal gemacht. Die Maschine ist jetzt zum fünftem Mal weg, da ich bei SATURN das Recht auf Rücknahme in Anspruch nehmen wollte. Geht aber nicht. Ich weis aktuell nicht mal wo meine Maschine ist.

Teilen

Ärger mit De'Longhi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
De'Longhi
Zufriedenheitsindex: 16.9/100

Problem mit De'Longhi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.