Abholung erfolgte nicht Reibungslos

  • 24 Mai 2023
  • #494973
  • 166
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

über die Homepage De’Longhi habe ich mein Problem mit meiner 1/2 Jahre alten Maestosa geschildert und am Montag 23.05.2023 eine Mail erhalten, dass ich mich bitte in der Hotline melden soll. Gesagt, getan und für heute den 24.05.2023 wurde mir die Abholung im Zeitfenster 08:00-12:00 h per Mail bestätigt. Nachdem ich vergeblich gewartet habe (und ich mir extra einen Tag frei genommen habe), habe ich gegen 14 h in der Hotline angerufen, um den Sachverhalt zu klären, warum keiner kommt. Die Aussage der Mitarbeiterin war absolut nicht hilfreich, sondern nur der Hinweis das ein neuer Abholtermin vereinbart werden kann. Ich dachte echt ich spinne; warum wird dann ein Termin vereinbart? Ich nehme extra frei und dann sowas.! Sie hätte Kontakt zum Fahrer suchen müssen oder sich zumindest schlau machen können, aber das ganze doch nicht mit einem neuen Termin. Echt unglaublich und ich war echt geladen. Mir wurde dann eine Nummer für den Abholservice genannt, um dort nachzufragen. Ohne Erfolg überhaupt erstmal jemand zu erreichen. Ich war endlos lange in der Warteschleife. Kurz bevor ich dann am Nachmittag um 15:30 h los wollte um meinen Sohn aus der Kita zu holen, klingelte der Fahrer zur Abholung.
Was ich einfach sagen will ist, dass ich stinksauer über den kompletten Ablauf bin und hoffe das die Reparatur & Rücklieferung Zielversprechend ist.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit De'Longhi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
De'Longhi
Zufriedenheitsindex: 16.9/100

Problem mit De'Longhi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.