Keine Bearbeitung vom Servicecenter in Bielefeld - Gerät steht seid 3 Wochen dort

  • 29 Okt 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich mir nicht mehr zu helfen weiß, wende ich mich nun eindringlichst an sie um mich zu Beschweren.

Ich habe einen Kaffee Vollautomaten ECAM290.81.TB Rechnung vom 27.08.2022, dieser weißte bereits bei beginnt extreme Laute beim anmachen schrill-laut auf. Nach nur 1 Monat wurde Entkalken angezeigt, wo ich dann natürlich erst bemerkte dass diese Funktion nicht funktioniert. 2 Mal beim Servicecenter angerufen, um mich zu vergewissern das es wirklich nicht funktioniert.

Natürlich hat man mir sofort die Reparatur empfohlen und ein Versandlabel zukommen lassen...

Ich habe also nach gerade mal nur 1 Monat ( 1 Person im Haushalt ) die Maschine eingepackt mit allen drum und dran, Hefte, Rechnungen usw. und diese am 10.10.22 versendet. Am 12.10 bekam ich eine Mail von dem Servicecenter Windhorn in Bielefeld mit der Kommisionsnummer Y3133802 und Auftragsnummer 40301052.

Ich war im glauben, jetzt gehts los und schaute am 18.10 im Staus... wunderte mich: keine Beanstandung, ich rief bei der Firma Windhorn an: Aussage die Maschine ist am 12.10 eingegangen und wurde noch NICHT BEARBEITET. So ich schaute wieder am 24.10 da ich annahm, langsam müsste sie ja mal zurück kommen, Stand: keine Beanstandung... wieder angerufen, die Maschine wurde noch NICHT ANGESEHEN. Meine Geduld in allen Ehren, aber die Mitarbeiterin völlig gelassen und eher plump, das kann diese Woche sein oder nächste Woche, dass könne sie mir nicht sagen.

Die Maschine hat 499,-€ gekostet. Ich habe sie gerade mal 1 Monat genutzt, habe meine Kapselmaschine und Kaffeemaschine verschenkt und sitze und frage mich, ob das ihr Ernst ist.

Man ist im Garantiefall verpflichtet, dass Geld zurück zu zahlen oder ein neues Gerät, was ich nun nach 3 Wochen nichts Unternemen und hinhalten, gedenke das es das sinnvollste ist.

Ich habe weder das Geld noch ist es Sinnvoll mir ein 2 Gerät nur wegen der Maschine die jetzt ihre Garantiezeit mal so in einem Wer an der Seite steht zu kaufen.

Meine Frage, wie geht es hier weiter!?
Ich bekomme jetzt Anfang November Übernachtungsbesuch und kann noch nicht mal einen Kaffee anbieten.

Ich gebe ihnen Zeit, sich bis 03.11.22 bei mir zurück zu melden.

Mein Wunsch; Geld zurück oder ein neues ( gleiches Gerät in Titan schwarz oder in Silber )

Ich möchte ( dann sind es 4 Wochen ) nicht mehr warten.

Sie sind verpflichtet dazu, dass wissen sie.

Ich bitte um Rückmeldung!

Vielen Dank vorab.

Mit freundlichen Grüßen
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