Hauptsache verkauft

  • 09 Jan 2022
  • #337362
  • 322
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wenn ein sündteurer Vollautomat (DELONGHI-ELETTA-ELITE-EXPERIENCE)
nach einem guten Jahr kaputt geht, sagt das einiges aus.
Wenn der Hersteller nicht in der Lage ist das zu reparieren, noch mehr.
Es ist auch nicht seriös, dass man den Hersteller nicht per Mail erreichen kann.
Mail Adresse (info@delonghi.de) abgeschalten. - Respekt oder Angst vor Kunden?

Nunmehr ist unser Vollautomat ( ECAM 656.85MS ) seit dem 09.11.2021 in der zweiten Werkstatt.
Von der 1ten Werkstatt (Freiburg) kam die Maschine nach 3Wochen voll verdreckt und nicht repariert zurück.
Unser neuer Milchbehälter (kostet 70,00€) wurde angeblich durch einen neuen ersetzt, aber bei genauerem Hinsehen
war das kein neuer, sondern ein anderer gebrauchter, welcher innen voll Schimmel und angetrocknete Milch war.
Laut dieser Werkstatt hätten wir die Maschine so übergeben, was aber eine Lüge und Frechheit ist.
Die Maschine war vollständig gereinigt und entkalkt. (siehe Foto)
Laut Zähler (Kaffeestand), hat die Werkstatt gerademal 2 Kaffe gemacht.

Haben die Maschine am Selben Tag wieder reklamiert und dann wurde diese sofort (01.12.2021) nach Bielefeld geschickt.
Am 03.12.2021 kam die Maschine an und am 13.12.2021 (10 Tage später) wurde festgestellt, dass Ersatzteile fehlen.

Habe am 17.12.2021 eine Anfrage über den Status der Maschine gemacht.
Am 20.12.2021 wurde darauf geantwortet, dass der Hersteller noch nicht geliefert hat.

Laut Gesetzt haben Sie zwei Versuche um die Sache in einen angemessenen Zeitraum zu Reparieren.

Wie oben erwähnt ist die Maschine jetzt 2 Monate in Reparatur und ein Ende ist leider nicht in Sicht.

Ich möchte nur noch mein Geld zurück und mit dieser Firma nix mehr zu tun haben.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit De'Longhi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
De'Longhi
Zufriedenheitsindex: 16.9/100

Problem mit De'Longhi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.