Habe am 11,6,21 eine delonghi PrimaDonna gekauft defekt ging nicht an nichts noch expert gebracht eingeschickt was war eine Woche zuhause wieder das Problem Nein neue am 26.2.21 bekommen jetzt schon wieder defekt kaffee und Wasser läuft an den Seiten herum wieder weg gebracht für eine Maschine die über 1300 Euro kosten darf sowas nicht sein
Teilen
Antwort des Verbrauchers
28-04-2022 um 17:25 Uhr
Nein meine delonghi ist seit 7 Wochen in der Reparatur expert hat nachgefragt wegen Erstattung warte jetzt seit 2 Wochen auf eine Mail von delonghi das es ok ist echt nicht nett
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2022 um 23:19 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles soweit gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.