Delonghi primadonna soul

  • Ungelöst
  • 28 Apr 2022
  • #374796
  • 216
Anzeige

Habe am 14.2.22 eine delonghi PrimaDonna zur Reparatur gebracht defekt kaffee und Wasser läuft an den Seiten heraus für eine Maschine die über 1300 Euro kosten darf sowas nicht sein mir sagte mann 2 bis 4 wochen .warte jetzt schon die 7 woche expert hat mit delonghi per E-Mail gemalt warte jetzt seit 2 wochen auf eine Bestätigung das ich mein geld wiederbekomme so geht das leider nicht bin sehr enttäuscht

Teilen

Ärger mit De'Longhi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-05-2022 um 23:20 Uhr


Leider nichts von Ihnen gehört sehr traurig

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2022 um 07:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was soll ich sagen bin enttäuscht

2
De'Longhi
Zufriedenheitsindex: 16.9/100

Problem mit De'Longhi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.