Habe am 14.2.22 eine delonghi PrimaDonna zur Reparatur gebracht defekt kaffee und Wasser läuft an den Seiten heraus für eine Maschine die über 1300 Euro kosten darf sowas nicht sein mir sagte mann 2 bis 4 wochen .warte jetzt schon die 7 woche expert hat mit delonghi per E-Mail gemalt warte jetzt seit 2 wochen auf eine Bestätigung das ich mein geld wiederbekomme so geht das leider nicht bin sehr enttäuscht
Teilen
Antwort des Verbrauchers
22-05-2022 um 23:20 Uhr
Leider nichts von Ihnen gehört sehr traurig
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2022 um 07:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Was soll ich sagen bin enttäuscht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.