Zuviel für Mietwagen abgebucht

  • Beantwortet
  • 07 Jul 2021
  • #261516
  • 705
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

normalerweise ist Check24 die erste Anlaufstelle für mich, daher haben wir zum ersten Mal auch einen Mietwagen über Ihr Portal gebucht. Endsumme knapp 136,05€. Zufrieden mit dem preis und direkt gebucht - dann aber die bittere Abrechnung: Europcar zieht auf meiner Kreditkarte knapp 40€ mehr ein und dies wurde mit keinem Wort erwähnt - selbst im Vertrag steht die Endsumme 136,05€. Es sind zwar "nur" 40€ und bei weitem nicht so viel, wie manch anderer es erlebt hat..aber es geht schließlich um das Prinzip. Wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir das zuviel abgebuchte Geld zurücksenden würden, denn ansonsten sehe ich mich gezwungen den kompletten Mietwagen zu stornieren....denn mit 40€ Aufpreis hätte ich auch generell ein besseres Auto buchen können.
Bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-07-2021 um 16:33 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihr Anliegen haben wir
detailliert geprüft und werden Sie persönlich kontaktieren.

Beste Grüße
Nicole, CHECK24 Mietwagen

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.