Leider wurde bei meiner Krankenzusatzversicherung mein 14 tägiges Widerrufsrecht nicht anerkannt. Dieses ganze Anliegen ging an ein Inkassobüro mit welchem ich mich schon seit Monaten rumärgern muss. Die Rückmeldungen passieren erst nach Wochen und die Mitarbeiter von Check 24 können mir auch nicht wirklich weiterhelfen bzw waren die Auskünfte auch alles andere als Hilfreich.
Mir wird eine Kulanz angeboten aber dennoch muss ich einen großen Teil der Summe übernehmen, obwohl ich als Verbraucher nichts falsch gemacht habe. Genaue Angaben bzgl der Summe und des Zahlungszeitraumes werden auch nicht getroffen.
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Antwort von CHECK24
06-11-2019 um 10:07 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Auf die Entscheidung, dass ein Versicherer ein Inkassounternehmen beauftragt, um ausstehende Beiträge einzufordern, haben wir leider keinen Einfluss. Wir bedauern, dass es so weit gekommen ist. Gerne kümmern wir uns um die schnellstmögliche Bearbeitung Ihres Anliegens. Wir konnten Sie leider mehrmals telefonisch nicht erreichen und haben Ihnen bereits eine E-Mail gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach.
Wir hoffen sehr auf eine baldige Lösung Ihres Anliegens.
Mit freundlichen Grüßen
Cathrin, CHECK24 Krankenversicherung.
Antwort des Verbrauchers
06-11-2019 um 10:44 Uhr
Guten Tag,
die Aussage gegenüber anrufen und E-Mails stimmt seit meiner Beschwerde nicht überein.
Ich habe lediglich 2 E-Mails von Ihrem Kollegen Herrn Rombald erhalten. Leider warte ich hier vergebens noch auf eine Antwort!
Antwort von CHECK24
14-11-2019 um 13:38 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Leider haben wir Sie erneut telefonisch nicht erreicht, Ihnen aber am 6.11. abends auf Ihre Email direkt geantwortet. Sollten Sie erneut Rückfragen zu unserer Nachricht haben, rufen Sie uns gerne an unter 089 2424 1270.
Beste Grüße
Cathrin, CHECK24 Krankenversicherung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-11-2019 um 14:51 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe
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