Zusatzversicherung mit 14 tägigen Widerrufsrecht gekündigt

  • Ungelöst
  • 27 Okt 2019
  • #14269
  • 832
Anzeige

Leider wurde bei meiner Krankenzusatzversicherung mein 14 tägiges Widerrufsrecht nicht anerkannt. Dieses ganze Anliegen ging an ein Inkassobüro mit welchem ich mich schon seit Monaten rumärgern muss. Die Rückmeldungen passieren erst nach Wochen und die Mitarbeiter von Check 24 können mir auch nicht wirklich weiterhelfen bzw waren die Auskünfte auch alles andere als Hilfreich.

Mir wird eine Kulanz angeboten aber dennoch muss ich einen großen Teil der Summe übernehmen, obwohl ich als Verbraucher nichts falsch gemacht habe. Genaue Angaben bzgl der Summe und des Zahlungszeitraumes werden auch nicht getroffen.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-11-2019 um 10:07 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Auf die Entscheidung, dass ein Versicherer ein Inkassounternehmen beauftragt, um ausstehende Beiträge einzufordern, haben wir leider keinen Einfluss. Wir bedauern, dass es so weit gekommen ist. Gerne kümmern wir uns um die schnellstmögliche Bearbeitung Ihres Anliegens. Wir konnten Sie leider mehrmals telefonisch nicht erreichen und haben Ihnen bereits eine E-Mail gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach.

Wir hoffen sehr auf eine baldige Lösung Ihres Anliegens.


Mit freundlichen Grüßen
Cathrin, CHECK24 Krankenversicherung.

06-11-2019 um 10:44 Uhr


Guten Tag,

die Aussage gegenüber anrufen und E-Mails stimmt seit meiner Beschwerde nicht überein.
Ich habe lediglich 2 E-Mails von Ihrem Kollegen Herrn Rombald erhalten. Leider warte ich hier vergebens noch auf eine Antwort!

14-11-2019 um 13:38 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

Leider haben wir Sie erneut telefonisch nicht erreicht, Ihnen aber am 6.11. abends auf Ihre Email direkt geantwortet. Sollten Sie erneut Rückfragen zu unserer Nachricht haben, rufen Sie uns gerne an unter 089 2424 1270.

Beste Grüße
Cathrin, CHECK24 Krankenversicherung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2019 um 14:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.