Wurden nicht vom Hotel zum Flughafen abgeholt

  • Beantwortet
  • 22 Jul 2023
  • #519221
  • 241
Anzeige

Sollten um 7.20 Uhr am Bus Stop Av. Barcelona- Ausis March abgeholt und zum Flughafen trnsferiert werden. Wir waren schon um 7.00 Uhr vor Ort und warteten bis 8.00 Uhr. Es kam niemand. Dann gingen ich zum Hotel zurück um dort nachzufragen. Die Hotelmitarbeiter an der Rezeption versuchten MTS Globe telefonisch zu erreichen. Leider hat dort niemand abgenommen und sie raten mir ein Taxi zu nehmen was sie auch für mich dann organisiert haben. Auch sagten sie zu mir das es öfters passiert das die Reisenden nicht abgeholt wurden. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen so das ich das Geld für das Taxi zurückerstattet bekomme. Ich danke ihnen im voraus.
LG ****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-07-2023 um 10:52 Uhr


Sehr geehrter Reisegast, 


vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen.



In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.



Beste Grüße
Laura, CHECK24 Reise

17-08-2023 um 12:40 Uhr


Hallo,
Ich habe von LMX am 27.7.23 eine Mail bekommen. Sie haben darin geschrieben das sie sich um diese gelegenheit kümmern werden und das es von 8 bis 10 Wochen dauern kann. Bis jetzt warte ich noch auf ne weitere Info ( E-Mail ).

Vielen Dank Check24 der Nachfrage.
LG ******

17-08-2023 um 14:53 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es freut uns, dass wir Ihr Anliegen gemeinsam in einem persönlichen Gespräch klären konnten.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und stehen Ihnen bei Rückfragen natürlich weiterhin sehr gerne zur Seite.

Beste Grüße

Anne, CHECK24 Reise

10-09-2023 um 10:15 Uhr


Hallo Check 24,

Hab noch keine Nachricht von LMX bekommen. Warte immer noch darauf.
Danke der Nachfrage

11-09-2023 um 12:50 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Ihr Anliegen noch nicht abschließend gelöst wurde.

Es freut uns, dass wir den aktuellen Stand der Dinge telefonisch besprechen konnten.

Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Seite und wünschen weiterhin eine angenehme Zeit.

Beste Grüße,
Simone, CHECK24 Reise

25-09-2023 um 11:03 Uhr


Noch nichts vom LMX bekommen

25-09-2023 um 13:41 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass noch immer keine Antwort Ihres Veranstalters vorliegt, freuen uns aber Sie telefonisch erreicht zu haben, um mit Ihnen das weitere Vorgehen zu besprechen.

Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag und stehen bei Rückfragen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Sarah, CHECK24 Reise

09-10-2023 um 12:33 Uhr


Habe leider immer noch keine Antwort von LMX bekommen.

09-10-2023 um 12:34 Uhr


Habe leider immer noch keine Antwort von LMX bekommen.

16-11-2023 um 08:45 Uhr


Hallo,
Nun sind schon weit über 10 Wochen sei der letzten Nachricht non LMX vergangen und ich habe immer noch keine Antwort von denen bekommen. Werden die mir das Geld erstatten oder bleibe ich jetzt auf meinen zusätzlichen Kosten sitzen?
Bitte um Antwort!

16-11-2023 um 13:45 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass noch immer keine Antwort Ihres Veranstalters vorliegt. Es freut uns, dass wir in einem persönlichen Gespräch den aktuellen Bearbeitungsstand und das weitere Vorgehen besprechen konnten.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Seite und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Beste Grüße
Diana, CHECK24 Reise

30-11-2023 um 08:04 Uhr


Immer noch keine Antwort von LMX

30-11-2023 um 10:00 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es freut uns, dass wir in einem persönlichen Gespräch Ihre Beanstandung fallabschließend klären konnten.

Sie in erhalten in einer separierten E-Mail eine vollständige Zusammenfassung.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Beste Grüße
Julia, CHECK24 Reise

13
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.