Habe am 2.12.20 div. Teigschaber bestellt und sofort per PP bezahlt. Sollten am 4.12.20 geliefert werden. Sie kamen dann am 18.12. (4 von 6 mit falschem Motiv). Da der Zeitpunkt der Lieferung zu spät war, habe ich 4 der Teile zurück geschickt. Bis heute keine Rückerstattung!
Teilen
Antwort von CHECK24
26-01-2021 um 17:53 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Rücksendung.
Die Gutschrift der zurückgesendeten Ware wurde heute freigegeben.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.