Hallo, leider wird mir hier auch nicht geholfen. Vor einem Monat habe ich eine Uhr bestellt und sie kam nie an. Mir wird nicht geantwortet und es wird nichts getan. Ich möchte mein Geld zurück bekommen.
Besten Dank
Teilen
Antwort von CHECK24
18-06-2020 um 10:12 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sehr gerne habe ich mir Ihre Bestellung angesehen. Entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wie ich sehe, soll laut DPD die Sendung an einem Abstellort zugestellt sein. Haben Sie hier jemals ein Abstell OK erteilt?
Ich kontaktiere unseren Partnershop und bitte diesen den Vorgang bei der DPD zu prüfen und eine entsprechende Nachforschung einzuleiten.
Wir melden uns bei Neuigkeiten direkt bei Ihnen.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
18-06-2020 um 10:42 Uhr
Hallo, ich habe nie eine Abstellort ausgemacht. Ich hatte mit DPD auch telefoniert, die konnten mir auch nicht weiterhelfen. Ich war zu dem Zeitpunkt auch nicht mal im Bundesland.
Vielen Dank, das sich endlich jemand darum kümmern möchte.
Antwort von CHECK24
19-06-2020 um 15:30 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich habe gestern mit dem Händler gesprochen. Die Reklamation und der Widerruf waren falsch angelegt. Man ginge davon aus, dass Sie die Ware bekommen haben und nun zurücksenden wollten.
Die Kollegen von unserem Partnershop haben Ihnen eine Eidesstattliche Erklärung gesendet. Bitte füllen Sie diese aus und senden uns diese zurück.
Anschließend kann der Partnershop eine Nachforschung einleiten.
Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2020 um 10:09 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich finde es sehr schade, dass ich 5-7 Emails dem Unternehmen schreiben musste. Es war eindeutig klar wie der Sachverhalt ist. Nur durch die öffentliche Beschwerde wurde der Sachverhalt schnell gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.