Hatte ein gespräch heute von 13.22 uhr bis 13.34uhr mit einer dame von ihnen wegen meiner buchung ich finde es nicht inordnung am schluss ausgelacht zu werden und das mann einfach auflegt geht man so mit kunden um eine FRECHHEIT..........
Teilen
Antwort von CHECK24
02-02-2018 um 16:36 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
mit großem Bedauern lesen wir von den von Ihnen geschilderten Erfahrung an unserer Service-Hotline.
Selbstverständlich gehört es nicht zu unseren Servicestandards und wir entschuldigen uns vorsorglich für diese Erfahrung. Wir werden nun eine interne Auswertung vornehmen und bedanken uns bei Ihnen für Ihre offenen Worte.
Eine Gutschrift können wir Ihnen nicht in Aussicht stellen. Gern sind wir jedoch bereit Ihnen einen Reisegutschein für Ihre nächste Reise auszustellen. Dieser wird Ihnen in einer separaten Email zugesendet.
Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team
Antwort des Verbrauchers
03-02-2018 um 13:22 Uhr
Dan bitte den gutschein so schnell wie möglich da ich über euch was buchen will
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.