Verzögerung

  • Beantwortet
  • 03 Jul 2021
  • #259575
  • 609
Anzeige

Ich habe letzte Woche am 21.06. ein Tefal K13304 5-Sekunden Zerkleiner ohne Strom bestellt. Die Bestellnummer 7S66AE
Habe bereits die Bestellbestätigung letzte Woche erhalten.
Die Bestellung selbst ist noch bei mir nicht angekommen.
Würde gerne wissen woran das liegt.
Danke

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-07-2021 um 10:47 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sehr gerne habe ich mir Ihre Bestellung angesehen. Entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wie ich sehe, wurde Ihre Sendung an unseren Partnershop Retour gesendet, da DPD Sie nicht antreffen konnte.
Soll die Ware erneut an Sie versendet werden?

Beste Grüße Skadi CHECK24 Shopping

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.