Verzögerte Lieferung

  • Beantwortet
  • 15 Mai 2023
  • #492008
  • 167
Anzeige

Guten Tag,

ich habe am 7 Mai vier Reifen bestellt unter die Bestellummer AUK7VH. Die sollten zwischen 9-11 Mai geliefert werden . Sei dem 9 Mai gibt es keine aktualisierung auf der DPD Internet Seite.
Ich habe DPD angerufen und die können mir nicht weiter helfen, die haben mir gesagt, dass der Verkäfer soll die DPD kontaktieren. Ich habe am 12 Mai auch Check24 angerufen und bis jetzt keine klare Antwort weder von Partnerschop noch von DPD bekommen.
Wir brauchen die Reifen sehr dringend und wir möchten gerne wissen wann wir die bekommen.
Vor paar Monaten haben wir auch die Reifen über Check24 bestellt und es wurden falsche Reifen geliefert. Es ist wahrscheinlich unser letzten Einkauf über Check24.
Bitte klären sie das uns schreiben Sie uns wann wir die Reifen bekommen.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-05-2023 um 15:53 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/-in,
wir möchten uns aufrichtig für die Umstände und die zeitverzögerte Kommunikation entschuldigen. Wir sind bereits im persönlichen Austausch, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären. Ich möchte Ihnen versichern, dass Ihr Anliegen ernst genommen wird und wir alles tun, damit sich dies nicht mehr wiederholt.
Viele Grüße
Melanie, CHECK24

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.