Verpflichtendes Beschwerdeformular wird nicht übermittelt

  • Beantwortet
  • 25 Mär 2019
  • #7846
  • 725
Anzeige

Ich versuche seit Nov. 2018! das Beschwerdeformular "Hoya de reclamacion" von Check24/Europcar/autoeurope zu bekommen, werde aber am laufenden Meter nur vom einem zum anderen verwiesen, um mich nach Abschluss der Reise einer ZUSÄTZLICH berechneten Versicherung (angeblich am Flughafenschalter von Europcar am PMI abgeschlossen) über den Betrug beschweren zu können. Wie praktisch für die beteiligten Unternehmen, dass niemand nachvollziehen kann, wer da für welchen Schritt verantwortlich ist, die Bösen sind ja immer die anderen!

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-03-2019 um 13:01 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sie haben eine E-Mail mit wichtigen Informationen zu Ihrem Anliegen erhalten. Bitte prüfen Sie Ihr E-Mailpostfach. Vielen Dank.

Beste Grüße,
Julia, CHECK24 Mietwagen

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.