Verdacht auf Scam

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  • 26 Apr 2023
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Der vertraglich vereinbarte Cashback ist mir angeblich laut der Bonusabteilung von check24 bereits überwiesen worden was jedoch eine glatte Lüge ist. 7 Mitarbeiter des Kundendienstes haben mir an 7 verschiedenen Tagen, in 7 Telefonaten bestätigt das im check24 System keine Auszahlung an mich nachvollziehbar ist. Den von mir erbetenen Rückruf oder eine Antwort per Mail von Seiten check24 hat es nicht gegeben. Ich werde konsequent ignoriert. Mir wurde gesagt das die von mir eingereichte Rechnung erfolgreich geprüft und genehmigt wurde jedoch habe ich das vertraglich vereinbarte Cashback nicht bekommen. Es scheint sich um einen Scam auf Basis eines Lockangebotes zu handeln. Ich werde wohl meine Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehmen müssen wenn das Problem nicht bis zum 02.05.2023 von check24 gelöst wurde.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-05-2023 um 20:14 Uhr


Problem behoben

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut inkompetent. Habe mit min. 15 verschiedenen Mitarbeitern gesprochen und wurde immer wieder mit sich wiedersprechenden Infos versorgt. Hatte mehrere Male einen Wutausbruch auf grund von offensichtlichen Falschangaben. Sehr Nerven aufreibend.

21-06-2023 um 08:54 Uhr


Sehr geehrte/r Kundin/e,

vielen Dank für Ihre Beschwerde. Wir bedauern unsere späte Antwort und dass Sie diese Erfahrung gemacht haben.

Zwischenzeitlich konnten wir Ihr Anliegen klären und haben Ihnen als Entgegenkommen am 04.05.2023 eine zusätzliche Zahlung überwiesen.

Wir entschuldigen uns nochmals ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
Jamaal, CHECK24 DSL

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