Urlaub unterstes Niveau

  • Ungelöst
  • 27 Aug 2018
  • #4604
  • 925
Anzeige

Hallo!Wir sind gerade aus unserem Urlaub aus Ägypten/ Hurghada zurück.Wir sind mit den Nerven am Ende.Der Urlaub entpuppte sich als Horror Urlaub.Wir hatten ein fünf Sterne Hotel gebucht.Jedoch was wir vorgefunden haben, war nur schrecklich.Wir haben uns so mit unserer Tochter auf den Urlaub gefreut,doch von Urlaub war keine Rede.Das Zimmer war alt,dreckig und gefährlich.Auch das Hotel/die gesamte Anlage war dreckig,gefährlich für Kinder.Ich möchte bitte,dass Sie sich schnellstmöglich mit uns in Verbindung setzen.Alleine die Hygiene ließ zu wünschen übrig,ich hatte nach dem dritten Tag permanent Durchfall.Wir haben uns auch an die Leitung des Hotels gewandt ,doch eine Lösung konnten Sie uns nicht geben.Selbst die Gästebetreuerin(Susanne) meinte zu uns,dass sie in diesem Hotel nicht Urlaub machen würde.Das Personal war teilweise unfreudlich und genervt,wenn man jedoch ein paar Euro hatte, brachte das Personal einem die Getränke an den Pool oder reservierten sogar die liegen am Pool.Leute die nicht permanent Geld zusteckten wurden gemieden und mussten sich alles selbst holen.Wir fühlten uns wie Touristen zweiter Klasse.Das ist jetzt die Kurze Fassung. Ich hoffe,dass wir eine gemeinsame Lösung finden,denn wir sind mit den Nerven durch.Bitte melden Sie sich bei uns,damit wir Ihnen ausführlich unseren Urlaub bzw.Horror Urlaub schildern können.Bilder liegen bei,schade das man nur drei Bilder versenden kann.Auf Anfrage können wir gerne mehr Bilder versenden.Familie K.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-08-2018 um 16:00 Uhr


Lieber Reisegast,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Reise.

Wir haben Ihnen zu Ihrer Pauschalreise soeben eine separate Email zugesandt und bitten Sie, direkt darauf zu antworten, damit einer reibungslosen Bearbeitung Ihrer Reklamation nichts im Weg steht.

Herzlichen Dank im Voraus.

Viele Grüße,
Ihr CHECK24-Team

27-08-2018 um 18:22 Uhr


Ich möchte einen Teil vom Reisepreis erstattet haben, da es für uns nichts mit Urlaub zu tun hatte. Es war nur Stress, Ekel, Unwohlsein, Durchfallgeplagt usw.! Trotz Beschwerde bei der Rezeption und der Leitung keinerlei Verbesserungen! Das Hotel ist dreckig, Unfall-Verletzungsrisiko hoch, Essen ungenießbar, viel zu laut, Pool's defekt und dreckig usw. Der Jahresurlaub für meine Familie war unzumutbar!

27-08-2018 um 18:23 Uhr


Ich möchte einen Teil vom Reisepreis erstattet haben, da es für uns nichts mit Urlaub zu tun hatte. Es war nur Stress, Ekel, Unwohlsein, Durchfallgeplagt usw.! Trotz Beschwerde bei der Rezeption und der Leitung keinerlei Verbesserungen! Das Hotel ist dreckig, Unfall-Verletzungsrisiko hoch, Essen ungenießbar, viel zu laut, Pool's defekt und dreckig usw. Der Jahresurlaub für meine Familie war unzumutbar!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2018 um 19:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Check 24 hat sich bemüht. Der Reiseveranstalter X-Pur zeigt keinerlei Interesse oder Kontaktbereitschaft! Wir haben alles Dokumentiert usw. trotzdem kein Ergebnis! Sehr Schade!

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.