Urlaub umbuchen/ Stornieren

  • Beantwortet
  • 18 Jun 2021
  • #251960
  • 773
Anzeige

Hallo,
Meine Feundin und ich versuchen schon seid mehren Monaten einen Urlaub zu buchen. Vor einem Monat haben wir ein billigen Pauschalurlaub gefunden und sofort zugeschlagen. Nachdem wir die Bestätigungsemail der Buchung bekommen haben, haben wir 2 Tage später eine email bekommen, dass der Preis ein Fehler war und jetzt das 3 fache kostet. Und Check 24 hat unseren Urlaub storniert.
Jetzt haben wir durch ein Missklick einen Teueren Urlaub gebucht und die Stornierungskosten sind genauso hoch wie der Urlaub selbst(~900€).
Und beim Versuch auf Umbuchung gibt es nur eine Ablehnung.
Und bei dem Kundenservice bei Check 24 erreichen wir keine echte Person, sondern werden davor rausgeworfen.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-06-2021 um 12:13 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedaueren sehr, dass Sie mit unserm Service unzufrieden sind.

Um Ihr Anliegen genauer zu untersuchen, bitten wir Sie, uns nähere Informationen zukommen zu lassen. Was meinen Sie mit 'Missklick' und was genau wurde Ihnen angezeigt?

Gern können Sie Ihre Rückmeldung per E-Mail an unsere bekannte E-Mail-Adresse senden.

Vielen Dank vorab.

Beste Grüße
Stefanie, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.