Unzufrieden mit unseren Hotel

  • Beantwortet
  • 04 Aug 2023
  • #524710
  • 143
Anzeige

Hallo liebes Team von Check24,

Ich habe mit einer Freundin ein Urlaub in Malta, Ort: Paceville gebucht.
Von dem 26.7.23 - 3.8.23. Das Hotel hieß: The St. George’s Park Hotel.
Wir hatten in unseren Zimmer eine Klimaanlage und einen Ventilator.
Die Klimaanlage hat überhaupt nicht funktioniert und Ventilator genauso wenig. Genauso wie warmes Wasser.
Am nächsten Tag hat unser Strom auch nicht geklappt, bis wir das auch gemeldet haben aber es wurde ungefähr 3 Tage dran gearbeitet. Dann hat es aber wieder funktioniert.
Ventilator und Klimaanlage haben trotzdem nicht funktioniert.
Es war so warm in diesen Hotelzimmer und wir haben es einfach nicht ausgehalten. Das sogar ich und meine Freundin krank geworden sind.
Am Tag unserer Abreise wollten wir uns informieren wann unser Transfer kommt, da es inklusive dabei war in unserer Buchung. Der Mann an der Anmeldung hatte keine Ahnung und hat uns nicht weitergeholfen.
Wir wussten nicht weiter und haben dann für 17€ jemanden gebucht der uns zum Flughafen gebracht hat.
Wir sind leider eher gestresst von unserer Reise zurückgekommen. Es war alles andere als Erholung für uns.
Ich würde mich total freuen wenn wir etwas zurückerstattet bekommen von dieser Reise. Da es in meinen Augen nicht normal sein kann das man mit 36 Grad in Hotelzimmer ohne Klimaanlage und Ventilator schlafen muss.
Es haben sich schon mehrere Kunden dort beschwert.


Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-08-2023 um 13:16 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass es bei Ihrer Reise zu Herausforderungen gekommen ist.

Gerne möchten wir Ihr Anliegen prüfen und zeitnah aufklären. Zu den weiteren Schritten haben wir Ihnen eine Nachricht per E-Mail zugesandt.

Beste Grüße
Caroline, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.