Ich wollte vorgestern eine Reise buchen, alle Daten eingegeben und abgeschickt.
Dann kam eine Fehlermeldung, dass es Unstimmigkeiten bei der Buchung gab und die Reise durch den Veranstalter geprüft werden muss. Es stand extra, dass ich schnellstmöglich mehr Infos bekomme und dass ich ja keine neue Buchung tätigen soll. Bis heute kam nichts! Und meine Reise soll Montag eigentlich schon losgehen!
Heute ist Freitag.
Und die Hotline hilft einem nur, wenn man eine Buchungsnummer hat.
Teilen
Antwort von CHECK24
12-07-2021 um 16:23 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass es zu den Übertragungsschwierigkeiten kam, können Ihnen jedoch versichern, dass es zu keiner Buchung geführt hat.
Gleichzeitig freuen wir uns darüber, dass die Daten bei einem zweiten Buchungsversuch erfolgreich übermittelt werden konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Franziska, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.