Unhöfliches behandeln am Telefon

  • Beantwortet
  • 03 Apr 2020
  • #37811
  • 517
Anzeige

Per Email sollte ich am 26.3.20 meine Ware erhalten.
Da dies nicht geschehen ist habe ich mich per Email an Sie gewandt und nachgefragt.
Darauf wurde nicht geantwortet.
Heute habe ich angerufen und bin nach mehrmaligen Versuchen durchgekommen.
Das sagte man mir auf Grund eines technischen Problems kann mann mir nicht helfen zur Zeit.
Auf die Frage warum meine Email nicht beantwortet wird sagte man mir nur das er da nichts tun kann und legt den höher auf.
Ich finde das Verhalten sehr unverschämt und nicht vertrauenswürdig und werde daher nicht mehr bei ihnen bestellen.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-04-2020 um 10:15 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Zu Ihrem Vorgang hatten wir bereits Kontakt mit Ihnen. An erster Stelle freuen wir uns, dass Sie die Ware erhalten haben und damit alles in Ordnung ist.

Gerne möchten wir allerdings weiterhin den von Ihnen beschriebenen Anruf überprüfen. Dazu benötigen wir noch ein paar Angaben von Ihnen.

Bitte teilen Sie uns per E-Mail unter shopping_kundenhilfe@check24.de mit, wann genau Sie angerufen hatten und vor allem mit welcher Nummer.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung.

Beste Grüße
Stefan, CHECK24 Autoteile

07-04-2020 um 16:10 Uhr


Guten Tag,
Die bestellten Töpfe sind bei mir immer noch nicht angetroffen da sie irgendwo bei Hermes rumliegen.
Die Ware wurde von mir allerdings sofort bezahlt.
Ich habe auch schon öfter bei check 24 angerufen und meine lieferadresse bestätigt.
Ich empfinde es als Zumutung mich jetzt so in der Luft hängen zu lassen..
Das Telefongespräch mit dem unfreundlichen Mitarbeiter fand am 3.4 um ca. 14. 00 statt.
G. ******

07-04-2020 um 16:47 Uhr


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, hier scheint es sich scheinbar um ein Missverständnis zu handeln.

Mit der von Ihnen angegebenen Bestellnummer wurde ein Kanister Motoröl bestellt, eine Bestellung mit Töpfen können wir mit den von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten leider nicht finden. Können Sie bitte nochmals die Bestellnummer prüfen?

Beste Grüße

Stefan, CHECK24 Autoteile

07-04-2020 um 17:27 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Leider haben Sie uns wohl eine falsche Bestellnummer mitgeteilt. Wir haben nun die richtige Bestellung gefunden und geprüft. Laut unserem Partnershop liegt die Ware noch in einem Hermes Depot, da es Probleme bei der Zustellung gibt.

Die Adresse sei nicht korrekt und man bat Sie nochmal auf die Nachricht mit der Adresse und einer Telefonnummer zu antworten. Diese Nachricht an Sie ist nun schon zwei Tage alt, daher bitten wir Sie nochmal per E-Mail zu reagieren, damit der Vorgang abschließend bearbeitet werden kann.

Zu dem Thema Anruf bei uns möchten wir gerne noch von Ihnen wissen, mit welcher Rufnummer Sie angerufen haben. Dazu senden Sie uns diese bitte per E-Mail an shopping_kundenhilfe€check24.de zu.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Elektronik & Haushalt

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.