Umbuchungsanfrage Ausweichende/ keine/ falsche Antworten

  • Beantwortet
  • 01 Jul 2021
  • #259148
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AW: Stornierungsangebot für Ihre Kreta-Reise – 43623801

Sehr geehrte Frau ******,

ich habe keine Stornierungsanfrage gestellt sondern nach dem Stand meiner Umbuchungsanfrage.

Historie:

• 07.06.2021 erste Anfrage uns Angebote für eine Umbuchung zukommen zu lassen keine Antwort
• 07.06.2021 zusätzliche Email/ Info über einen Tippfehler Antwort: Zubuchungsanfrage wurde an TUI weitergegeben. Hier noch keine Rückmeldung ob geklappt
• 18.06.2021 zweite Anfrage uns Angebote für eine Umbuchung zukommen zu lassen mit Anfrage für das gleiche Hotel
• 19.06.2021 Antwort das keine Umbuchung möglich ist da das Hotel im gewünschten Zeitraum ausgebucht ist
• 19.06.2021 Vorschlag für ein anderes Hotel (verfügbar zum gewünschten Zeitraum)
• 21.06.2021 Antwort von ihnen das Anfrage an TUI gestellt wurde
• 30.06.2021 Nochmalige Anfrage an ihnen ob schon TUI geantwortet hat, mit Bitte nochmal bei TUI nachzuhaken. Anmerkung, dass wir Reise ansonsten stornieren müssen bevor die 31Tages Frist abläuft
• 31.06.2021 Angebot von ihnen für eine Stornierung


Es sind nun 3,5 Wochen her seit meiner ersten Umbuchungsanfrage. Es werden hier entweder keine Rückantworten gegeben, meine Fragen falsch beantwortet oder auf lange Bearbeitungszeiten verwiesen.

Emails sind im Anhang zu finden.
Mir kommt es vor, dass hier eine Hinhaltetaktik gefahren wird.
Eine Umbuchung im Reisebüro wäre bei einem Termin sofort möglich.

Bitte gehen sie konkret auf meine Umbuchungsanfrage ein, die Zeit läuft und wir können hier nicht mehr länger warten.
Eine Reise können wir dieses nicht durchführen wegen unserer neugeborenen Tochter.

Vielen Dank

****** ******

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05-07-2021 um 10:42 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir können Ihren Ärger gut nachvollziehen.

Gerne hätten wir ihnen umgehend weitergeholfen, jedoch erreichen uns aktuell sehr viele Anfragen, da viele Reiseveranstalter ihren Service stark eingeschränkt haben und leider nur schwer zu erreichen sind.

Dennoch konnten wir bereits feststellen, dass Ihre Umbuchungsanfrage bereits erfolgreich bearbeitet wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Franziska, Beschwerdemanagement CHECK24 Reise

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