Transfer bei Ankunft nicht da. Auf Mails wird nicht reagiert.
Lediglich der Hinweis auf eine teure 24Std-Hotline.
Entspannt reisen geht anders !
Check24/Bentour : Nie wieder.
Teilen
Antwort von CHECK24
09-07-2019 um 11:31 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service vor Ort nicht zufrieden waren.
Gerne haben wir Ihr Anliegen bezüglich des Transfers mit Dringlichkeit an Ihren Veranstalter weitergeleitet.
In einer persönlichen Nachricht haben wir Ihnen bereits geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reisen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.