Auf unserer Bulgarien-Reise, die wir über Check24 buchten kam am Tag der Abreise unser Transfer zum Flughafen nicht rechtzeitig. Der Transfer war ebenfalls Teil unserer Buchung. Auf Anraten unseres Reiseberaters vor Ort bestellten wir uns ein Taxi um rechtzeitig am Flughafen zu sein und unseren Flug zu erwischen. Die Kosten für das Taxi möchte ich nun rückerstattet bekommen.
Über den Chat-Bot habe ich bereits eine Anfrage gestellt wohin ich mich wenden muss. Als Antwort wurde mir mitgeteilt ich soll dies über eine Reklamation mit der Quittung als Anlage machen.
Teilen
Antwort von CHECK24
11-09-2023 um 14:10 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen gemeinsam in einem persönlichen Gespräch klären konnten.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen natürlich sehr gerne zur Seite.
Beste Grüße
Diana, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.